31. Juli 2017

Where is Waldo?

Waldo, Christkind und WendyWaldo versteckt im Fahrradladen
Die Wo ist Walter?-Bücher oder Where is Waldo? wie sie hier in den USA heißen, feiern ihr 30jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hatte der kleine Buchladen Bookasaurus hier in Sunnyvale in mehreren Geschäften kleine Walters versteckt.
Wir hatten uns auch auf die Suche gemacht und einige Walters entdeckt. Gerade für uns war das schön, weil wir so in vielen Läden waren, die wir hier bisher noch gar nicht kannten :)

Das Christkind war natürlich auch begeistert und ist sogar immer ganz mutig allein hingegangen und hat sich einen Stempel für jeden gefundenen Walter geben lassen.

Das Sammeln wurde nicht nur mit einem Walter-Button belohnt, sondern am Sonntag hat der Buchladen auch aus allen Teilnehmern die mindestens 15 Walters gefunden haben eine kleine Verlosung veranstaltet. Das Christkind hatte Glück und hat ein Walter Malbuch gewonnen. Ganz glücklich hat er dann noch ein Foto mit Waldo und Wendy gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen