25. März 2016

Besuch in GE

Bauchbild 28. Schwangerschaftswoche

Girasol Tragetuch

Selfie 28. SSW
28. Schwangerschaftswoche

Das Bauchbaby hat in dieser Woche sehr oft Schluckauf und der Bauch spannt oft. Das Baby hat wohl mal wieder einen Wachstumsschub.

Am Samstag backe ich endlich mal wieder, weil Max nachmittags in kleinem Kreis noch seinen Geburtstag nachfeiert. Nachdem Mittagessen fährt Max mich aber noch ganz überraschend zum Massage, was wirklich gut tat. Danach gibt es Waffeln und Kuchen.

Den Sonntag Vormittag verbringt das Christkind mit Regina, so dass Max und ich etwas kinderfrei haben. Ich nutze die Zeit und suche nach einem neuen Tragetuch für den kleinen Bauchbewohner. Vergucke mich in ein Tuch von Girasol und finde es zum Glück noch in einem niederländischen Shop. Freue mich schon sehr es auszuprobieren :)
Um 17Uhr muss Max leider schon wieder zurück nach London und wir bleiben noch ein paar Tage in Gelsenkirchen.

Am Montag fahren wir mit Leo und Regina zu Rommy zum Mittagessen und danach alle nach Bochum in den RuhrPark. Bleibe wie fast die ganze Woche abends direkt mit dem Christkind im Bett, weil ich so müde bin.

Am Dienstag macht das Christkind schon vormittags Mittagsschlaf und spielt danach alleine vor sich hin, so dass ich daneben einwenig lesen kann. Nachmittags fahren wir mit nach Bochum Oma Leni im Krankenhaus besuchen und abends treffen wir noch Laura und Konsti im Star Chief Diner zum Burger essen.

Am Mittwoch spielt das Christkind, dass er am Gepäckband auf seinen Koffer wartet. Wir fliegen wohl zu oft ;) Nachmittags fährt Regina uns wieder zurück ins Sauerland zu meinen Eltern. Abends will das Christkind nicht ins Bett und sagt er möchte bei Oma schlafen.

Am Donnerstag sagt er wieder, dass er heute bei Oma schlafen möchte. Nach einem Stapel Bücher kommt er allerdings wieder aus dem Schlafzimmer und will lieber TV gucken. Also schläft er doch wieder bei mir ;)

Am Karfreitag kommt Lena zum Eier färben vorbei und das Christkind macht heute mal Mittagsschlaf mit Opa. Max reist aus London an und nachmittags gibt es bei Oma Waffeln.
Abends gehen wir alle drei früh ins Bett, aber ich kann nicht schlafen, weil meine Rippen schmerzen. Die Schwangerschaftswehwehchen werden so langsam mehr...

Im Vergleich: 28. SSW vom Christkind.
Im Überblick: Bauchbilder die Zweite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen