22. Januar 2016

Volle Woche

Bauchbild 19. Schwangerschaftswoche
Spaß beim Schlittenfahren
Christkind auf dem Motorrad
Christkind im Karton
Spielen mit dem kleinen Bruder
19. Schwangerschaftswoche

Neue Location für die kommenden Bauchbilder festgelegt. Und wie man auf den ersten Blick sieht ist der Bauch auch mächtig gewachsen in dieser Woche.

Diesmal war Max nur kurz da am Wochenende. Samstag Mittag angereist und Sonntag Mittag ging es schon wieder zurück nach London. Aber wir haben die gemeinsame Zeit gut genutzt.
Am Samstag haben die beiden Jungs erstmal zusammen einen Mittagsschlaf gemacht und ich habe mit Nils, Lena und Monika, die übers Wochenende auch mal wieder da war, gequatscht. Abends konnte auch Max zum ersten Mal den kleinen Bruder fühlen. Der kleine Bauchbewohner kickt nämlich schon mächtig in meinem Bauch herum, sobald ich abends im Bett liege ♥

Am Sonntag haben wir uns über den ganzen tollen Schnee gefreut und den neuen Schlitten ausprobiert. Nicht nur das Christkind hatte viel Spaß, sondern auch wir Großen :)
Außerdem haben wir eine Woche Urlaub auf Lanzarote für März gebucht. Unser letzter Urlaub zu dritt. Ich freue mich schon sehr und hoffe auf Sonne.

Am Montag mit Mama und dem Christkind nach Hagen gefahren und einen Großeinkauf beim dm gemacht. Also einen dm in Fußnähe vermisse ich schon sehr. Das Christkind ist in der Stadt alles toll zu Fuß gelaufen und hatte viel Spaß auf einem kleinen Motorrad.
Abends war ich allerdings auch total platt von dem Ausflug und mit dem Christkind um acht Uhr im Bett.

Am Dienstag nochmal beim Arzt gewesen. Diesmal klappt es auch mit meiner englischen Versicherungskarte und es wird endlich zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft Blut abgenommen. Bin gespannt was rauskommt. Soglangsam war ich doch etwas besorgt, weil ich das immer noch nicht checken lassen hab. Außerdem habe ich wegen des immer mal wieder harten Bauches Magnesium verschrieben bekommen. Hoffe das hilft.

Mittwoch wird die Kinderwagentasche für's Flugzeug geliefert und das Christkind hat die ganze Woche noch viel Spaß mit dem großen Karton. Für unser neues Baby haben wir aber noch nichts gekauft. Schon komisch wie sich das ändert. Beim Christkind haben wir zu diesem Zeitpunkt schon den Kinderwagen bestellt und erste Kliniken besichtigt. Aber an Babyausstattung haben wir ja eigentlich noch alles und wegen des Umzuges ging der kleine Bruder auch viel mehr unter als damals das Christkind. Dafür macht er sich schon sehr oft selbst bemerkbar und schlägt Purzelbäume oder kickt mich. Unglaublich wie stark er schon jetzt ist ♥

Am Freitag fahren die Eltern für eine Woche in den Urlaub und dafür kommt Max aus London. Abends spielt das Christkind Fische angeln und legt die geangelten Fische auf meinen Bauch, damit der kleine Bruder auch mitspielen kann ♥
Es gibt sowieso jetzt schon ganz viel Geschwisterplüsch. Abends hilft das Christkind gern dabei meinen Bauch einzuölen oder legt seinen Kopf auf meinen Bauch und redet mit dem Baby. Hach, das ist zu süß, wenn er "Hallo Baby" sagt ♥♥ Auch wenn ich glaube, dass er das alles wahrscheinlich noch nicht so richtig verstanden hat.
Außerdem erzählt er seit längerem, dass da auch ein Baby in seinem Bauch ist. Es heißt Lilly und trinkt dort Milch :)

Im Vergleich: 19. SSW vom Christkind.
Im Überblick: Bauchbilder die Zweite.

1 Kommentar:

  1. Hey, Versuch es doch mal mit Schüssler Salz Nummer 7. davon wird der Bauch auch wieder geschmeidig und es hat weniger Nebenwirkungen als das klassische Magnesium...

    AntwortenLöschen