28. August 2015

Es gibt Neuigkeiten

Jetzt wo es jeder in der Familie und auf Max Arbeit weiß kann ich es hier auch endlich mal öffentlich machen. Heute sind es nur noch gut 5 Wochen bis Max seinen neuen Job bei Apple anfängt.

Bin immer noch sehr unentschlossen wie ich das finden soll und meine Meinung zu unseren Auswanderungsplänen wechselt quasi täglich, aber jetzt ist es alles fest und ich warte erst mal ab, wie es wohl werden wird.

Wer das Auf&Ab nachlesen möchte, ich werde alle nicht gebloggten Einträge, heute auch mal online stellen. Von der Bewerbungszeit, der Wartezeit, der Visa Absage und unseren neuen Plänen.

5 Wochen klingt so unglaublich wenig im Rückblick auf die wirklich lange Zeit der Ungewissheit. Ich denke ich müsste endlich mal anfangen zu planen oder zu packen. Aber in Wirklichkeit gibt es immer noch nicht wirklich etwas zu tun außer mal wieder abzuwarten.
Ich werde mit dem Christkind zunächst mal in Köln bleiben und wenn alles gut geht Anfang nächsten Jahres zu Lena und Tim ziehen. Max bekommt erstmal eine Wohnung in London gestellt und kann sich dann vor Ort eine kleine Wohnung suchen. So weit der Plan. Mal schauen wie das wird.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir immer noch nicht ����

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab hier durch Zufall mal wieder reingeschaut ... Max war ja schon immer Apple-Fan und deshalb freue ich mich sehr für Ihn. Wünsche euch als junge Familie weiterhin Alles Gute und viel Glück bei dem neuen Job bzw. in der neuen Bleibe!

    Viele Grüße,
    Jeremy

    AntwortenLöschen