13. Juni 2015

Urlaubs 12 von 12

Heute ist mal wieder der 12. im Monat und heute zeige ich euch meinen Urlaubstag mit dem Christkind in San Francisco in 12 Bildern :)

Erstmal ausgiebig im Diner um die Ecke gefrühstückt. Riesiger Teddy-Pancake für das Christkind und Zimt French Toast für mich. 

Das Christkind war sehr begeistert von dem Ballon, den er dort geschenkt bekommen hat. War leider nur ein kurzes Vergnügen, dann ist er an der Decke geplatzt.

Wir machen uns nochmal zu Fuß auf den Weg zu den Piers. Wobei das Christkind den Weg für ein Schläfchen in der Trage nutzt. 

Am Pier 39 wacht das Christkind wieder auf und teilt mir beim Blick auf das Karussell mit lautem "ouie ouie" mit, ...

...dass er zu den Seelöwen möchte :)

Mittags noch mal einen Blick aufs Wasser geworfen und dann mit Max zum Mittagessen im Park getroffen.

Zurück im Hotel den Rest Dr. Pepper ausgetrunken :)

Danach um die Wäsche gekümmert. 

Aufzugsselfie, als wir die Wäsche wieder abgeholt haben. 

Mit kleinem Helfer den riesigen Wäscheberg gefaltet. War dann aber doch eher alles andere als eine Hilfe ;)

Nach dem Abendessen noch etwas auf den leeren Wasserflaschen getrommelt und durch das Bett geturnt. 

Aber dann ist er doch noch eingeschlafen. Und ich genieße noch einbischen die Ruhe und warte auf den Mann. 

Morgen holen wir dann unseren Mietwagen ab und der Urlaub beginnt endlich für uns alle drei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen