22. April 2015

Liebster Award

Ich wurde vom FreiRaumKind für den Liebster Award nomminiert. Vielen Dank!
Dazu wurde ich schon öfter eingeladen, aber heute mache ich auch mal mit :)

Hier sind meine 11 Antworten:
  1. Welches ist dein Lieblingslied?
    Das ändert sich von Zeit zu Zeit. Ich mag zum Beispiel schon sehr lang die Unplugged Version von "Schauen was passiert" von Berge oder "Lightning Crashes" von Live.
  2. Pizza oder Pasta?
    Ich esse beides gern. Pasta in allen Formen und Pizza am liebsten hauchdünn.
  3. Dein letzter Urlaub war in...?
    Hooksiel im Januar. Und für Juni haben wir schon Flüge gebucht. Ich freue mich drauf :)
  4. Den Namen deines Kindes/deiner Kinder hast du oder dein Partner ausgesucht?
    Den hat Max ausgesucht und ich habe nach der Geburt mein Okay gegeben ;) Den Zweitnamen habe ich ausgesucht und bin mittlerweile froh, das wir so gewählt haben. Weil der 1. doch gut zum Christkind passt.
  5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
    "Sleepy Kittens" vorhin mit dem Christkind. Ein richtiges Buch habe ich leider aus Zeitmangel schon länger nicht gelesen.
  6. Du musst heulen, wenn...?
    ...andere weinen. Ob im TV oder in echt ist dabei egal.
  7. Vor was hast du Angst?
    Zum Beispiel vor dem Fliegen. Wird gefühlt bei jedem Flug schlimmer und wenn ich nicht so gern reisen würde, würde ich auch freiwillig nicht Fliegen.
  8. Käse oder Wurst?
    Käse!
  9. See oder Schwimmbad?
    See. Kein Chlor und da ist es meist nicht so laut.
  10. Wie kamst du auf deinen Blogname?
    Den hat Max ausgesucht, als er den Blog vor fast 10 Jahren für mich angelegt hat.
  11. Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht?
    Letztes auf dem Sofa, aber ich weiß gerade gar nicht mehr warum... blöde Antwort, tut mir leid.

Ich habe nun die Ehre bis zu 11 weitere Blogs zu nominieren und Ihnen 11 Fragen zu stellen. Ich wähle:
  • Lena, vielleicht möchte sie ja in diesem Jahr doch nochmal wieder bloggen ;)
  • Verena
  • Irina
  • und alle die gern mitmachen möchten :)

Hier nochmal kurz die Regeln, bevor ihr an der Reihe seid:
  • Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster-Blog Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten.
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Und hier sind meine Fragen an euch:
  1. Wie kamst du zu deinen Blogname?
  2. Wo machst du am liebsten Urlaub?
  3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  4. Was ist dein Lieblingsessen?
  5. Tag oder Nacht?
  6. Welche Serien kannst du empfehlen?
  7. Machst du Sport?
  8. Mac oder PC?
  9. Was sind deine Lieblingsblumen?
  10. Wieviel paar Schuhe besitzt du?
  11. Worüber hast du zu letzt gelacht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen