25. April 2015

#abcfee2015

Im April hat die liebe Fee zu einer neuen Runde #abcfee aufgerufen. Ich habe diesmal von a bis z mitgemacht und hier sind meine Bilder dazu im Überblick. (Hab sie via Instagram eingebunden, hoffe das läd nicht zu langsam...)

A wie Apfel schneiden #abcfee2015 #apfel #apple

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

B wie Befüllt für das lange Wochenende. #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

C wie Christkind ❤️ #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am



D wie Dessert für morgen. #abcfee2015 #tiramisu

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

E wie Eierschale 🐣 Frohe Ostern #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

F wie Familie ❤️💙💙 #abcfee2015 #familie #family

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am



G wie Gummitierchen #abcfee2015 #haribo

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

H wie Hängesessel. Ich liebe ihn ❤️ #abcfee2015 #lieblingsplatz

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am



J wie Junge. Nicht sehr einfallsreich & zu spät. Aber ich mag das Foto vom Christkind 💙 #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

K wie kleiner Vogel für das Nachbarmädchen. #abcfee2015 #amigurumi

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

L wie langersehnt. Das Nachbarmädchen ist endlich da 😍 #abcfee2015 #babyfinger

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am



M wie Meer. Ich freue mich so auf den Urlaub & das Meer. #abcfee2015 #meer #ocean

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

N wie Neu & Alt. Das Christkind brauchte größere Schuhe. #abcfee2015 #schuhe #jochie

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am



P wie Pause in der Sonne genießen 😊☀️ #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

Q wie Quatsch machen. ❤️ #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

R wir Ranunkel. #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am



S wie Schnäppchen. Neue Klamotten für das Christkind von den Zwillingsneffen 😊 #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

U wie Ueberraschung von @derschlauedet 😊 #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am


V wie Veronika. Alles Liebe zum Geburtstag @vronimeloni 🎂🎶 #abcfee2015 #nachgereicht

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

W wie Waffel. #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

Z wie Zehnägel neu lackiert. #abcfee2015

Ein von Marie (@marieslogbuch) gepostetes Foto am

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    ein schönes und persönliches ABC, das Du mit uns geteilt hast. L, O, Q und W gefallen mir besonders gut.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die mag ich auch sehr gern :)

      Löschen
  2. Bei W wie Waffel bekomme ich direkt Hunger und wie herzig ist bitte Q wie Quatsch machen?! :) Superschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja gefüllte Kühlschränke immer total spannend.
    Aber bei 5. Personen sieht unser Kühlschrank öfter als nur zum langen Wochenende so bepackt aus.
    So einen Apfelschneider muss ich auch unbedingt einmal besorgen.
    Danke für die schönen Impressionen...

    AntwortenLöschen