13. Februar 2015

Kleinkind 12von12 im Februar

Vor einem Jahr habe ich das letzte Mal bei 12von12 mitgemacht. Da waren es 12 Bilder aus dem Babyalltag des Christkindes. Heute dann 12 Bilder von unserem Kleinkind :)

Frühstück
Zuerst haben wir zu dritt gefrühstückt und es wurde wie immer nach "Miii"lch verlangt.
Wäsche waschen
Danach schnell die Windelwäsche angestellt...


Bilderbuch lesen
...und ein paar Bücher mit Mama angeschaut.
Christkind im Bällebad
Den restlichen Vormittag im Bällebad...

Christkind beim Spielen
...und mit Spielen verbracht.
Spülmaschine ausräumen
Beim Ausräumen der Spülmaschine geholfen...

Christkind schaut aus dem Fenster
...und Kanevallmusik von den Nachbarn belauscht :)
Mittag essen
Dann gab es auch schon Mittagessen und einen kurzen Mittagsschlaf mit Papa.

Banane essen
Schon wieder hungrig aufgewacht und nach einer "Ba"nane verlangt.
Kugelbahn
Noch kurz mit der Kugelbahn gespielt.


Christkind im Kinderwagen
Das schöne Wetter genutzt und mit Meganne & Mama einen Spaziergang gemacht. In einen netten Café Milchschaum getrunken, die verkleideten Menschen bestaunt und zwei kleine Spielgefährten gefunden :)
Christkind schläft im Bett
Abends nach kurzem Stillen eingeschlafen. Die zweite Nacht mit Bettdecke, klappt gut.


Alle anderen die mitgemacht haben findet ihr wie immer bei Draussen nur Kännchen.

Das Christkind ist 1 Jahr, 2 Monate, 2 Wochen und 4 Tage alt.

Kommentare:

  1. Ein schöner bunter Kleinkindtag;-) Euer Bällebad ist ja toll, das hätte ich mal vor 2 Jahren sehen müssen! Ein kleines reicht ja auch..
    Euch noch eine schöne Karnevalszeit!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Bildetn, vermisse ich das Christkind ja noch mehr

    AntwortenLöschen
  3. Oh die kleine Raupe nimmersatt �� das lese ich auch immer gerne vor :)

    AntwortenLöschen