10. August 2014

1. Zoobesuch

Christkind und Max schauen sich die Elefanten an

Christkind sitz auf Holznilpferd

Nilkrokodil
Als Kölner Baby hat man das Glück zur Geburt mit einer Jahreskarte vom Kölner Zoo beschenkt zu werden und die haben wir heute endlich eingelöst.

Zunächst dachte ich, dass es für das Christkind mehr ein schöner Spa­zier­gang wird und er von seinem ersten Zoobesuch noch nicht viel mitbekommt. Im Hippodom fand er auch die Blubblerblasen am interessantesten. Aber er hat uns mal wieder überrascht und auch aufmerksam die Affen und Elefanten bestaunt. Besonders interessant waren natürlich auch die vielen Menschen, die er beobachten konnte.

Gegen Mittag fing es doch schon früher als erwartet an zu regnen und das Christkind ist unter der Regenhaube im Kinderwagen still und heimlich ein­ge­pennt. War wohl doch anstrengend so ein Zoobesuch :) Deshalb sind wir dann auch schon wieder nach Hause ge­fah­ren. Es ist also noch genug Zoo­aben­teuer für den nächsten Besuch übrig ;)



Das Christkind ist 8 Monate 2 Wochen und 2 Tage alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen