13. Januar 2014

Mehrgenerationenstrampler


Wie hier schon angekündigt, musste das Christkind natürlich auch noch mal den alten Strampler tragen.

Hier der direkte Vergleich: oben unser Christkind mit knapp 5 Wochen und unten, das bin ich mit etwa 3 Wochen.

Hach, doch irgendwie eine schöne Erinnerung. Deshalb werde ich ihn noch weiter aufheben, auch wenn er an einem Fuß schon etwas durchgewetzt ist, ein Druckknopf oben fehlt und der Stoff auch nicht mehr ganz so flauschig wie die neuen Babysachen ist… aber vielleicht trägt ihn ja doch noch mal jemand aus der Familie für ein Foto :)

Das Christkind ist 5 Wochen alt.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe doch das der Strampler noch mal benutzt wird, ein Enkel ist mir nicht genug .
    Kann auch eine Grossnichte oder Grossneffe sein
    Veronika

    AntwortenLöschen