2. Oktober 2013

Noch 50 Tage



33. Schwangerschaftswoche

Jetzt sind es nur noch 50 Tage bis zum errechneten ET. 50! Das klingt jetzt doch schon so unglaublich wenig. Aber so langsam füllt sich die Wohnung mit Babysachen und ich fühle mich etwas vorbereiteter.

Beim Christkind wird es so langsam wohl doch enger und deshalb auch etwas ruhiger. Dafür hat es jetzt wirklich oft Schluckauf, was man auch gut von außen beobachten kann, denn dann zuckt der Kugelbauch immer :)

Bisher gefällt mir das Schwanger sein echt gut und ich denke ich habe echt Glück was so die Zipperlein und Beschwerden angeht, wenn ich das so bei anderen höre. Aber was mir wirklich nicht gefällt sind die unruhigen und schlaflosen Nächte und die Alpträume. Weiß nicht, ob's daran liegt, dass Max auch nicht da war, aber diese Woche war ich wirklich froh, wenn endlich die Nacht rum war.
Freitag Abend ist Max aber endlich aus Frankreich zurückgekommen, wenn auch nur für eine Nacht.

Am Samstag haben uns meine Eltern besucht und für uns netterweise den Taxiservice gemacht. Zunächst zu IKEA die Kommode gekauft, die mal eine Wickelkommode werden soll und anschließend in den Babyladen, um endlich unseren Kinderwagen abzuholen. Max hat den Wagen auch schon ganz stolz durch die Wohnung und den Garten geschoben und alles ausprobiert :)
Abends ging es dann für Max auch schon wieder weiter nach Japan.

Am Sonntag habe ich die Kommode gleich aufgebaut, aber ich muss schon zugeben, das war gar nicht so einfach wie sonst, wenn immer wieder ein Babybauch im weg ist ;)
Aber bin dann doch fertig geworden und so konnte ich auch endlich alle Babysachen einräumen.

Am Montag bin ich mit Meganne zum Kaffee trinken und Kuchen essen ins Miss Päpki, ein nettes kleines Café am Brüssler Platz, gefahren und anschließend noch einwenig durch die Stadt gelaufen.

Mittwoch Abend ist Max heil und gesund von seinem aufregenden Japantrip zurückgekehrt und hat allerlei japanisches Zeugs für mich mitgebracht.
Danach ging es mit Regina und Rommy zusammen nach Gelsenkirchen.

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Toll passt die Boo Poo Wickeltasche zum Kinderwagenset, das freut mich! Habe ich gerade zufälllig gesehen und werde gleich mal Leser des Blogs :-))
    Alles Gute und

    liebe Grüsse, Kathi (blog my boo poo :-)

    AntwortenLöschen