9. Oktober 2013

Besuch in GE



34. Schwangerschaftswoche

Die neue Woche beginnt mit einer blöden Erkältung :(
Nachmittags kommen die Minizwillinge samt Eltern kurz zu Besuch und wir bestaunen, was die beiden schon wieder alles neues gelernt haben. Sind schon kaum noch Babys und so groß geworden. Max hat derweil schon mal das Brei füttern geübt ;)

Am Freitag Nachmittag findet zu meiner Überraschung meine Babyparty statt und es ist ein wirklich toller Abend :)

Am Samstag noch mal die Zwillinge besucht und abends in Leos 18. Geburtstag rein gefeiert. Oh man, wie die Zeit vergeht. Als ich Max kennengelernt habe, ging Leo noch in den Kindergarten!

Die blöde Erkältung erreicht ihren Höhepunkt, den halben Sonntag im Bett gelegen und abends noch verrückterweise mit Max, Leo und Lisa nach Bochum zum Pommes essen gefahren.

Montag morgen ging es wieder zurück nach Köln und vom Bahnhof direkt in die Praxis zur Vorsorge. Termin war aber recht umspannend. Alle Werte okay und CTG weiterhin unauffällig.

Am Mittwoch habe ich das Projekt Krabbeldecke fertiggestellt, nachdem ich in Gelsenkirchen das Volumenvlies dafür gekauft hatte. Ist zwar nicht perfekt geworden, dafür aber mit Liebe hergestellt und selbstgemacht :)

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

Kommentare:

  1. Der Bauch hat seit der letzten Woche n ganz schoenen Schub gemacht. Wow! Und die Zeit rast schon wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fühle mich auch fast nur noch als Bauch ;)

      Löschen
  2. Deine Vergleiche sind immer herrlich :D Finde es sehr spannend es mitzuverfolgen und es ist toll, deinen Bauch beim wachsen zu sehen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Donnerstag laufe ich durch die Wohnung auf der Suche nach etwas passendem. Wird langsam gar nicht mehr so einfach :)

      Löschen