11. September 2013

75% completed

30. Schwangerschaftswoche

Wow, 3/4 der Schwangerschaft sind schon um! Eigentlich unglaublich und noch nicht so recht in meinem Kopf angekommen. Auch wenn der Bauch immer kugeliger und schwerer wird und ich damit immer ungelenker und schwerfälliger :)

Das Christkind liegt jetzt auch teilweise unbequem auf meiner Blase, so dass ich viel Zeit auf dem Klo verbringe ;) Aber im Großen und Ganzen geht es mit gut und ich genieße den Urlaub mit schönem Wetter, leckerem Essen, tollem Strand, glasklarem Meer und netten Menschen.

Freitag morgen ist es leider passend zum ersten Abreisetag von Fee und Julia regnerisch. Aber so bin ich endlich mal dazugekommen, die letzten Wochen zu verbloggen.

Das Wochenende blieb regnerisch, aber am Dienstag war es wieder warm und sonnig, so dass wir noch mal zum Strand konnten.

Das Christkind ist derweil Meister im Bauch zerbeulen geworden. Sieht schon manchmal sehr komisch und alienmäßig aus :)

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen