7. August 2013

Sommerwoche



25. Schwangerschaftswoche

Es war die meiste Zeit der Woche wieder sehr warm. Meine Finger waren ganz geschwollen, so dass ich meinen Ehering abnehmen musste :(

Am Freitag war das Christkind so lebhaft und hat in meinem Bauch randaliert, dass ich schon zu Max gesagt habe er soll mal mit seinem Sohn sprechen, dass das so nicht weiter geht. Das Baby kommt also ganz nach Max, kann auch nicht still sitzen ;)

Von Freitag bis Montag hatten wir Besuch von Lisa und Leo. Es wurde viel gegessen und gespielt, wir waren im Park, aber für mehr Unternehmungen war es einfach zu heiß.

Montag Abend war dann wieder Yoga und ich bin trotz der Hitze danach ganz entspannt gewesen. Der Kurs hat sich bisher wirklich gelohnt. Mal sehen, ob ich im Oktober noch mal einen belegen kann.
Der Weg dort hin wird allerdings immer anstrengender. Teilweise kommt es mir so vor, als watschle ich schon wie eine Ente daher :)

Dienstag habe ich mich den halben Tag mit Windeln beschäftigt. Wir überlegen Stoffwindeln zu nehmen und die Auswahl ist wirklich riesig! Zur Zeit ist mein Favorit die Pop-in von Close. Habe mir eine Testwindel bestellt, mal sehen ob sie auch so überzeugt, wenn ich sie in Händen halte.
Abends waren wir dann bei Madeleine und Mario zum Grillen eingeladen und wir haben anschließend in großer Runde mit Tina und Niko Canasta gespielt. Leider haben wir Frauen aber beide Runden verloren. Ich fand es trotzdem nett.

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

Kommentare:

  1. So. Ich wollte das schon die ganze Zeit schreiben, leider lässt mich mein Handy aber nicht hier kommentieren und am Notebook dachte ich immer nicht dran, aber jetzt.
    Die Idee mit der Tafel, Dir und dem Christkind finde ich total toll und ich finde Dich allein vom Foto her sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Aber die Idee an sich habe ich schön öfters bei Pinterest gesehen.

      Ich mochte deinen Schokoladenvergleich auch immer sehr gern und muss jetzt bei Rittersport immer an dich denken :)

      Löschen
  2. Jetzt hab ich Dich! :-)

    So, ich schaue auch jetzt regelmäßig rein! War wirklich nett Dich kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben, fand es auch sehr nett dich getroffen zu haben :)

      Löschen