21. August 2013

Plopp

27. Schwangerschaftswoche

…der Bauchnabel ist nur endgültig draußen.

Am Freitag sind wir Nachmittags nach Bochum gefahren, um uns Sofas anzuschauen, wie zu erwarteten haben wir aber nichts passendes gefunden.

Samstag waren wir bei Susi eingeladen, um ihren Geburtstag mit ihr zu feiern. Wir konnten bewundern, wie gut die Minizwillinge jetzt schon sitzen können und was für fröhliche Babys die beiden doch sind. Hach, ich freue mich, wenn unser Christkind endlich da ist :)

Sonntag Abend ging es dann nach einer schönen Woche in Gelsenkirchen wieder nach Hause.

Am Montag war dann leider schon die letzte Yoga-Stunde. Aber es war wieder sehr entspannend. Diesmal haben wir ein Segenslied für die Bauchbewohner gesungen, das war schön.

Am Dienstag Abend waren wir dann auf dem Notgames Festival und ich habe dort den Großteil der Frankreich-Mitreisenden kennengelernt. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und vorallem auf's Meer!

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen