5. August 2013

Lindenthaler Tierpark



Am Wochenende hatten wir Besuch von Lisa und Leo. Da es Freitag und Samstag sehr heiß war, haben wir eher nur ein sehr ruhiges Wochenende zusammen verbracht. Wir haben viel gespielt und gegessen :)

Samstag Abend haben wir zum Beispiel Raclette auf der Terrasse gemacht. Das wollte ich schon immer mal machen seit wir hier wohnen und ich fand es auch wirklich sehr schön und auch sehr lecker. Alle Schüsseln wurden leer gegessen.

Am Sonntag haben wir aber dann doch noch einen kleinen Ausflug in den Lindenthaler Tierpark gemacht. Man muss den Gästen ja wenigstens etwas von Köln zeigen ;)
Ich finde ein Ausflug dort hin lohnt sich bei gutem Wetter immer. Man kann eine Menge Tiere fast hautnah beobachten und dank der großen Parkanlage ist es trotzdem nicht so überfüllt.

Nachmittags sind wir dann alle spontan noch zum Kuchen essen zu Freunden und abends wurde wieder ein Brettspiel ausgepackt und der Abend mit einer Runde Buzz beendet. Zusammengefasst ein wirklich schöner Sonntag.

Den beiden Besuchern scheint es auch gefallen zu haben, da sie spontan noch eine Nacht länger geblieben sind ;)

Danke an Lisa für ihre schönen Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen