10. Juli 2013

Kreißsaalbesichtigung die Letzte



21. Schwangerschaftswoche

Seit dieser Woche kann man das Christkind ab und zu auch von außen fühlen und sehen, wenn es herum zappelt. Und das tut es immer öfter ❤

Diese Woche waren wir mal wieder in Schalksmühle zu Besuch. Ein letzter Cousinen-Spiele-Abend vor Malias Abflug stand an und Dani hat ihren Geburtstag groß gefeiert. Das wollten wir natürlich nicht verpassen.
Samstags ging es dann weiter nach Gelsenkrichen. Max war zur Extraschicht, aber ich habe das in diesem Jahr lieber ausfallen lassen. Solange stehen macht mein Rücken so langsam nicht mehr mit. Aber sonst fühle ich mich richtig wohl und finde immer mehr gefallen am Schwanger sein :)

Am Dienstag stand dann die letzte Kreißsaalbesichtigung für uns an. Wir haben uns das St. Vinzenz Hospital in Nippes angesehen. Die Hebamme und Stationsschwester machten einen netten und erfahrenen Eindruck und waren sehr fürsorglich. Alle haben wegen des warmen Wetters erstmal ein Glas Wasser bekommen :)
Das Krankenhaus an sich fand ich allerdings schon sehr eng und katholisch, so dass unsere Wahl nun endgültig auf die Uniklinik gefallen ist. Hätten wir das schon mal entschieden :)

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen