24. Juli 2013

Der Sommer ist da



23. Schwangerschaftswoche

Die Waage zeigt jetzt fast täglich mehr an. Bin sehr gespannt wo das noch hinführen wird. Noch 120 Tage to go!

Die Woche war sehr ruhig, da es plötzlich Hochsommer geworden ist. Deshalb habe ich die eine Hälfte mit Max im Schatten auf der Terrasse und die andere Hälfte auf dem kühleren Sofa verbracht :)

Am Montag war wieder mal ein Vorsorgetermin, alles war wie erwartet in Ordnung und so fühlt es sich auch an. Wenn es nicht gerade 30 Grad draussen sind fühle ich mich super und auch dem Christkind scheint der Sommer zu gefallen. Es zappelt oft wild herum, sobald ich die Füße hochlege.

Montag Abend war die zweite Yogastunde und es war ziemlich anstrengend. In erster Linie, weil es so unglaublich heiß war und wir dann auch noch Partnerübungen gemacht haben. Aber entspannend war es zum Schluss doch noch und auch mein Rücken war danach entspannt :)

Außerdem haben wir diese Woche die ersten Winzigklamotten gekauft. Beim Lidl gab es so niedliche Superman-Sachen und da haben wir die ganze Kollektion gekauft. Bin sehr gespannt, wie sie am Christkind aussehen werden :)

Am Dienstag haben wir dann unseren dritten Hochzeitstag gefeiert. Max hatte Karten für den neuen Minions Film vorbestellt und so konnten wir im kühlen Kino lachen und relaxen. Danach sind wir noch Richtung Rudolfplatz spaziert und haben im Curry Deluxe super leckere Pommes gegessen. Wirklich nur zu empfehlen!
Zurück sind wir dann zu Fuß durch den Park, aber die letzten drei Stationen mussten wir dann doch die Bahn nehmen. Auch wenn ich es oft noch nicht realisiere, wird der Bauch doch immer größer und anstrengender und es ziept und zwickt, wenn ich zu lange stehe oder laufe. So bin ich zu Hause angekommen, nur noch erschöpft ins Bett gefallen. Aber ich fand den Abend wirklich sehr schön :)

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. Sehr schoen! Komisch, ich krieg gar nicht mehr alle deine Posts in meinem Feed. Mhmm. Muss ich halt einfach so drauf gucken :) Klingt nach einem perfekten Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen