31. Juli 2013

60% completed


24. Schwangerschaftswoche

Die Waage zeigt jeden Tag eine neue Highscore an. Diese Woche unglaubliche 900 Gramm zugenommen! Ich hoffe das liegt am Christkind ;)

Nach sintflutartigen Regenfällen ist es seit dem Wochenende wieder richtig heiß und ich bleibe die meiste Zeit lieber drinnen im Kühlen. So langsam macht mich das Wetter müde und etwas schwindelig. Da bin ich nach einem kleinen Einkauf zum dm schon total erledigt.

Am Sonntag waren Lena und die Eltern zu Besuch. Es gab Himbeererolle nach diesem wirklich tollen, immer gelingenden Rezept und Papa hat schon sein neues Haustier zum Geburtstag bekommen :)

Abends haben wir mit den Nachbarn Pizza gegrillt und das war wirklich unglaublich lecker. Hätte ist nicht gedacht, die Pizza wird so schön knusprig.

Am Montag habe ich bis fast 12 Uhr geschlafen. Unglaublich! Das war wohl nötig, danach hab ich mich jedenfalls viel besser gefühlt. Obwohl der Bauch wieder spannt und zwickt, das Christkind verschafft sich eindeutig wieder mehr Platz :)

Abends war dann wieder Yoga, diesmal mit einer anderen Lehrerin. Es war viel ruhiger, aber auch anstrengender. Hat mir sehr gut gefallen. Nächsten Montag dann nochmal so, dann ist die "richtig" Yogalehrerin aus dem Urlaub zurück.

Und am Dienstag habe ich mit kanadischer Unterstützung von nebenan Nutella Buns gebacken. Die Verständigung klappte besser als gedacht und das leckere Ergebnis sprach für sich. Ich hatte jedenfalls viel Spaß dabei :)

Außerdem habe ich mich endlich für Stoff entschieden, mein erstes großes Nähprojekt für's Baby kann also starten. Ich hoffe es gelingt...

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. Auf den Fotos kann man ja immer besser erkennen wie das Christkind wächst und wächst und wächst!:)
    Und der Stoff sieht richtig schön aus!:))

    AntwortenLöschen