9. Juni 2013

Bauchblubbern


17. Schwangerschaftswoche

Das Christkind macht sich immer öfter leicht bemerkbar. Besonders wenn Max abends nach dem Bauch einölen seine warme Hand auf meinen Bauch legt, fängt es an zu zappeln ❤

Der Bauch ist diese Woche wieder um 3cm gewachsen. Wenn das jetzt jede Woche so weitergeht, ist mein Bauchumfang am Ende größer als meine Körpergröße ;)

Am Donnerstag haben wir uns das Kölner Geburtshaus angesehen. Eigentlich wollte ich es mir nur ansehen, weil das Kursangebot auch sehr interessant klang. Aber es hat uns wirklich sehr gut gefallen, sogar Max war begeistert. Leider ist der November schon komplett "ausgebucht", so dass es für uns leider nicht in frage kommt. Vielleicht dann beim nächsten Kind... Aber einen Yoga-Kurs werde ich dort wohl belegen.

Am Samstag war außerdem die Taufe von den Minizwillingen, die eigentlich schon gar nicht mehr so mini sind. Es war aber rundum ein toller Tag. Neben der Taufe war das Highlight natürlich die Führung durch die Umkleidekabine der Schalke Arena.

Außerdem wissen jetzt wirklich alle vom Christkind. Es ist echt schön, wie sich alle mit uns freuen und auch wie sich viele an ihre Schwangerschaften erinnern und dies mit mir teilen :)

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen