8. Mai 2013

Bauchbilder

12. Schwangerschaftswoche

Nach dem Ultraschall in der letzten Woche fühle ich mich sicherer mit der Schwangerschaft und habe mich endlich getraut das erste Bauchbild zu machen. Ein kleines bisschen ist der Bauch auch schon gewachsen und deshalb ärgere ich mich jetzt doch, dass wir nicht schon vorher eins gemacht haben. Aber naja so ist es nun halt und es wird sicher trotzdem eine schöne Erinnerung an diese erste Schwangerschaft mit dem Christkind sein :)

Bis auf die ewige Müdigkeit fühle ich mich gut. Dafür könnte ich den ganzen Tag Gummibärchen oder Pommes essen. Nicht gerade eine ausgewogene und passenden Ernährung ;)

Für dieses und die folgenden Bauchbilder habe ich hier eine extra Seite eingerichet, damit man den direkten Vergleich hat. Bin gespannt wie der Bauch weiter wächst, die Waage zeigt bisher noch nichts an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen