22. Mai 2013

2. Trimester

14. Schwangerschaftswoche

Unglaublich, jetzt ist das erste Drittel der Schwangerschaft schon vorbei! Das ging jetzt zum Ende hin doch erstanlich schnell. Bin gespannt was mich noch erwaretet und freue mich auf das nächste Trimester.

Jetzt haben Eltern, Geschwister und ein Großteil der Familie vom Christkind erfahren und alle haben sich mit uns gefreut :)

Diese Woche haben Max und ich im Babycamp verbracht, weil Susi leider ins Krankenhaus musste. Es war eine schöne, wenn auch machmal anstrengende Woche mit den niedlichen Minizwillingen. Ich freue mich jetzt schon riesig, wenn das Christkind da ist und wir unser eigenes Baby umsorgen und in den Schlaf wiegen können ❤

Von Susi habe ich auch bereits das erste Geschenk bekommen. Duschzeug und Körperöl speziell für Mamis :)

Bauchbilder im Überblick wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen