18. Januar 2013

Jahresrückblick 2012

Auch wenn der Januar schon mehr als halb um ist, möchte ich gerne noch einen kleinen Jahresrückblick in Form von Fotos von 2012 machen. Weil ich im letzten Jahr so wenig gebloggt habe wie vorher noch nie. Damit nicht alles von 2012 verloren geht, denn eigentlich war es ein sehr schönes Jahr :)

Januar

Umzugschaos schrumpft langsam.
Draussen wächst der Rasen.

Der neue Backofen wird geliefert.

Februar

Ab jetzt Homeoffice.
Karnevall in Köln.

Neue Kamera testen.
Gepackt vom Sammelwahn.

März

Der erste 30. Geburtstag.
Der Garten wächst.

Besuch mit Gartenarbeit.

April

Lena & Tim ziehen aus.
Scherben bringen hoffentlich Glück.

Malias Konfirmation.
Die erste Ernte.

Mai

Neues Hobby: Rasen mähen.
Besuche im botanischen Garten.

Tortenschlacht für Lena.
Garten und Sommer genossen.

Juni

Biokiste aboniert.
Neue Möbel im Wohnbereich.

Nähwochenende mit Malia.

Endlich wieder gelaufen.

Von den Zwillingsneffen erfahren.
Holz geschleppt.

Juli

An der Gartenzucht erfreut.

Toller Schwestern Besuch.
90. Geburtstag gefeiert.

August

Leckeres Gemüse geerntet.
2. Hochzeitstag/ 12 Jahre M&M

Kanu-Herren-Tour.
Graduation von Lena gefeiert.

September

Tollen Familienenurlaub...
in Kanada...

und den USA...
...verbracht.

Oktober

Marios 30ten gefeiert.

Das 1. Mal Quittengelee gekocht.
Den Schöpfungspfad gewandert.

November

Runden Geburtstag gefeiert.
Viel genäht diesen Monat.

Kekse gebacken, auch mit Oma.
Videodreh für das LoopDock.

Dezember

Zum 1. Mal Tante geworden.
Kitschiges Weihnachtsshirt genäht.

Weihnachten gefeiert mit der Familie.
Die Zwillingsneffen kennengelernt.
Rückblickend war es ein wirklich schönes Jahr. (Ich glaube so einen Rückblick mache ich jetzt immer. Fast so schön wie das Erinnerungsglas zu öffnen :)

Ich freue mich auf alles was uns 2013 erwarteten wird und wünsche euch auch jetzt noch ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Herzmomenten, Gesundheit und kleinen Abenteuern :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee!
    Das mit den Luftballons am Hochzeitstag ist cool, das Bild kannte ich noch gar nicht :) Ich hoffe, wir machen dieses Jahr auch wieder einen Schwesternbesuch!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem tollen Jahr aus! Auf das 2013 genauso schoen wird fuer euch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich fand es sehr spannend mitzulesen und die Bilder sind alle toll! Bei dem Ultraschallbild musste ich ja kurz blinzeln und genau lesen ;-) Alles Gute für 2013!

    AntwortenLöschen