10. Januar 2013

Blogger-Adventskalender - 16. Türchen

Gestern ist dann doch noch mein Päckchen von Sinjas Blogger-Adventskalender bei mir eingetroffen. Ich dachte schon ich wäre in diesem/letztem Jahr vergessen worden. Aber dann stellte sich heraus, dass mein Paket leider wieder an meinen Wichtel zurück gegangen ist, weil Sinja leider eine alte Adresse weiter gegeben hatte.

Deshalb heute ein riesen Dankeschön an die liebe Ruth alias Allie, dass sie es noch mal auf den Weg zu mir geschickt hat :)

Und auch vielen Dank für das Paket an sich. Ich habe mich über alles sehr gefreut, weil es so gut zu mir passt. Die Ohrringe sind sogar selbst gemacht und das lila Buch stellte sich als Reisetagebuch heraus. Die nächste Reise kann also starten :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, dass es angekommen ist und dir der Inhalt gefällt :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen