29. November 2012

Blogger-Adventskalender die Vierte

Wie schon die letzten drei Jahre organisiert die liebe Lysanne wieder den tollen Blogger-Adeventskalender und da man Traditionen nicht brechen sollte, bin ich gerne wieder mit dabei :)

Diesmal sind wir 28, so dass am manchen Tagen sogar zwei Päckchen ausgepackt werden. In zwei Tagen geht es bereits mit den ersten beiden Türchen los und ich bin schon gespannt, was sich die Wichtel in diesem Jahr so haben einfallen lassen :)

In diesem Jahr sollen wir unserem Wichtel eine kleine Liste mit unseren Vorlieben an die Hand geben und hier kommt meine: Ich mag gern selbstgerechtes, ich habe Spaß am Häklen, Backen und Kochen. Außerdem reise und fotografiere ich sehr gern. Meine Lieblingsfarbe ist Lila.
Alles was gelb ist oder aus Schokolade, ist nicht so meins.

1a1b
22312186

20
172410414

11
915519
8a8b
16a16b
721
23a23b
213

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber Mühe gemacht mit dem Kalender zum Anklicken!

    AntwortenLöschen