20. November 2012

Bloggeburtstag

Heute vor sieben Jahren habe ich meinen ersten Blogeintrag geschrieben.

Man 7 Jahren das ist schon ganz schön lang. Und auch wenn es immer Zeiten gab, wo es mal mehr und mal weniger zu berichten gab oder ich wie in diesem Jahr einfach ziemlich blogfaul war, so mag ich den Blog immer noch sehr. Das Bloggen ist ein so schöner Weg all die Erlebnisse und Erinnerungen festzuhalten, zu teilen und auch von Zeit zu Zeit noch mal nachlesen zu können.
Außerdem möchte ich nicht die ganzen netten anderen Blogs und Blogger missen, die ich in diesen letzten sieben Jahren kennengelernt habe :)

Herzlichen Dank an alle meine treuen Blogleser für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen! :)

Kommentare:

  1. Wow, 7 Jahre! Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich möchte dich auch nicht missen *drück*

    AntwortenLöschen