18. Oktober 2012

Tiger and Turtle

Am Sonntag ging es vor der Heimfahrt nach Köln noch auf einen Abstecher nach Duisburg zum Tiger and Turtle. Das hat sich auch wirklich gelohnt und ich kann einen Besuch nur empfehlen :)

Die 20m hohe Skulptur ist einer Achterbahn nachempfunden und man kann diese zu Fuß erkunden. Durch den Looping kann man natürlich nicht laufen, aber trotzdem ist es toll die Treppen auf und ab zu laufen und die Skulptur aus allen Winkeln zu betrachten.

Man hat einen guten Überblick auf die umliegende Industrielandschaft und wir hatten großes Glück und konnten einen fantastischen Sonnenuntergang genießen.

Hach, das Ruhrgebiet ist schön!

1 Kommentar:

  1. das gefällt mir!!! erinnert mich an movie world, wo wir immer mit der realschule waren! verena

    AntwortenLöschen