1. August 2012

Garten Update

Da ich mich irgendwie immer noch nicht so richtig zum bloggen aufraffen kann, sind diese Fotos zwar schon etwas älter, aber nichts desto trotz kommt hier ein kleines Garten Update.

Jetzt wo der Sommer endlich da ist, erfreue ich mich jeden Tag aufs Neue über unsere tolle Terrasse und unser kleines Stückchen Garten :)

Alles wächst und gedeiht, besonders seit die Sonne so schön scheint. Die erste Tomate war nach dem ersten Sonnentag bereits rot und es folgten viele weitere. Vier Gurken hab ich schon geerntet und ein paar weitere müssen noch einwenig wachsen.

Die Möhren sind wohl auch nächste Woche so weit und ich bin gespannt, wieviel Ertrag der kleine Topf bringen wird :)


Die Sonnenblumen sind bereits höher als ich es bin und gleich mit mehreren Blüten bestückt. Blöd bei Sonnenblumen ist nur, dass sie immer in die falsche Richtung schauen, also können die Nachbarn sich mehr über ihren Anblick erfreuen wie wir. Aber egal, schön sind sie so oder so :)

Heute habe ich noch mal in die Pflanzenrinnen Rauke und Radieschen gesät. Mal sehen ob das noch mal was wird.

1 Kommentar: