6. Juni 2012

Biokiste

Seit Neustem haben wir eine Biokiste abonniert und ich bin ganz begeistert. Wir haben uns für eine Gemüse- und eine Obstkiste für je 12€ von Apfelbacher entschieden. So kommt nicht nur automatisch mehr Obst auf den Tisch, sondern auch mal Gemüse und Gerichte, die bisher bei uns zu kurz gekommen sind.
Zum Beispiel gab es Stielmus oder Mangold und wir wissen jetzt wie Mispeln schmecken ;)

Bisher war immer alles frisch und überzeugend und auch der Lieferservice ist für uns toll. Gemüse und Obst müssen jetzt nicht mehr nach Hause geschleppt werden.
Toll finde ich auch, dass immer ein paar Rezeptidee für den jeweiligen Kisteninhalt beigelegt werden. So haben wir eine super leckere Salatsauce entdeckt ;)

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! Sowas haette ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  2. Adie Salatsoße ist wirklich sehr lecker, hat bei Marie seht gut geschmeckt und wir haben Sie zu Hause auch schon ausprobiert

    AntwortenLöschen