28. Februar 2012

Sonntagssüß: Maulwurfskuchen + NY Cheesecake

Am Sonntag waren Susi und Dominik zum Kaffee bei uns. Habe die Gelegenheit genutzt und meine neue Minibackform ausprobiert. Und ich muss sagen, ich liebe sie jetzt schon. Die Kuchen sehen damit so niedlich aus und die Größe ist perfekt für zwei oder drei Personen :)

Es gab Maulwurfkuchen und einen New York Cheesecake.
Bin ja nicht so der Käsekuchenfan, aber NY Cheesecake ist sehr lecker und dieses Rezept besonders.

Dazu habe ich noch eine einfache Himbeersauce gemacht, die perfekt dazu passte. Einfach gewünschte Menge TK Himbeeren mit einem Schluck Wasser und Zucker nach Belieben etwa 20 Minuten kochen und fertig ist die Himbeersauce.

Kommentare:

  1. Die sehen Beide superlecker aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal gerne den Käsekuchen probieren - aber ohne Himbeeren, dafür lieber in Rum eingelegte Rosinen

    AntwortenLöschen