14. Februar 2012

Perfekter Backofen

Lang, lang hat es gedauert, bis wir den perfekten Backofen gefunden haben, aber nun steht er endlich in unserer Küche :)


Und er wurde auch schon ausgiebig getestet. Als erstes wurden einfache Kroketten gemacht. Aber schnell folgten selbst gemachte Pizza, Muffins und Brot. Alles gelingt hervorragend im neuen Ofen und es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht benutzt wird.

Was aber zusätzlich noch überzeugt ist das tolle Licht in der Backofentür. Der Ofen ist wirklich sehr Foto-freundlich ;)

Passend dazu hat Max gestern einen Film mit iStopMotion gemacht.
Muffins backen in 12 Sekunden :)

Kommentare:

  1. Ui, der is aber wirklich schoen hell dein Ofen. So ein Teil haette ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  2. die will ich mir mal demnächst live anschauen

    AntwortenLöschen