11. Dezember 2011

Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal einen klitzekleinen eigenen Weihnachtsbaum, der auf unserer Terrasse steht. ("unsere Terrasse", das klingt so toll :)

Aber obwohl heute schon der 3. Advent ist, habe ich durch den Umzug noch nicht viel vom Advent gehabt. Ein kleinwenig habe ich schon geschmückt, vielleicht klappt es ja dann noch mit der weihnachtlichen Stimmung in den nächsten Tag.

Ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Oh aber blau finde ich persönlich für Weihnachten ganz schrecklich. Aber das muss natürlich jeder selber wissen und die hauptsache ist, dass es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. So groß habe ich den Kleinen gar nicht in Erinnerung.

    AntwortenLöschen