12. Dezember 2011

Blogger-Adventskalender Tag 12

Heute ist endlich der 12. und ich durfte mein Wichtelgeschenk vom Blogger-Adventskalender öffnen. Das Päckchen von rosarote Zuckerwatte liegt schon seit einer Woche bei mir auf dem Schreibtisch und so war ich umso neugieriger :)

Nach dem Öffnen kamen gleich fünf nett verpackte Geschenke zum Vorschein und ein kleiner Brief.

Vielen Dank liebe Sarah, du hast meinen Geschmack getroffen und mir damit eine Freude gemacht. Pfefferminze und Himbeere mag ich wirklich gern und die Badezusätze passen zeitlich super, weil wir ja seit Neustem auch eine Badewanne haben ;)

Kommentare:

  1. Wie schön, die Geschenke gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Und dass ihr seit neustem eine Badewanne habt, passt ja super :)
    (wäre doof gewesen, wenn ihr keine hättet ... )

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen