9. Dezember 2011

Badezimmer

Heute mal ein Einblick in unsere neuen Badezimmer. Dunkle Bodenfliesen, weiße Wandfliesen, eckige Armaturen und viel Ablageflächen. Ich mag unser neues Bad :)

Badezimmer
Besonders schön finde ich, dass ich endlich einen passenden Platz für meine Sandsammlung gefunden haben. Die Gläschen stehen nun im großen Badezimmer über der Badewanne.
Die finde ich übrigens jetzt schon super, obwohl ich vorher dachte, dass eine Badewanne unnötig sei ;)

Die lustige Topmodel-Haarbürste habe ich von Verena geschenkt bekommen. Danke noch mal dafür =)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und die Haarbürste ist total genial! Die Fliesen finde ich richtig hübsch! Irgendwie finde ich nur leider kein Video?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus! Bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen