25. November 2011

Umzugsstatus

Kurzer Piep von der Umzugsfront :)

Am Montag haben wir bereits den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und schon mal direkt ein paar Umzugskisten transportiert.
Am Mittwoch hat Papa uns die Küchenschränke angeliefert und gestern sind auch endlich die Küchenschranktüren mit der Post gekommen.
Kleiderschrank und Küchenschränke haben wir bereits aufgebaut, fehlen nur noch die Türen und die Füße ;)

Morgen wird dann der eigentliche Umzug stattfinden und ich hoffe alles wird reibungslos funktionieren. Wir danken jetzt schon mal all den Helfern für's schleppen!

Freue mich schon darauf, wenn wir alles geschafft haben, weil ich jetzt schon Rücken und Knie habe ;)

Kommentare:

  1. Ich dachte ihr habt Schwarze Fussbodenfliesen. Jetzt schon Rücken?
    Schöne Lampe ,

    AntwortenLöschen
  2. Nur in den Badezimmern sind die Bodenfliesen schwarz. Im Flur und in der Küche sind sie hell wie auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Toi toi toi - und fleißige Helfer! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wanngibt es mal neue Fotos von der neuen Wohnung,es hat sich doch bestimmt seit dem WE was getan

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach arbeit aus.) verena

    AntwortenLöschen
  6. @Verena: Zum Glück haben wir das schon geschafft. Küche steht bereits seit Samstag und seit Sonntag ist sie komplett eingeräumt :)

    AntwortenLöschen