17. Oktober 2011

Sonntagsspaziergang

Hausansicht vorne Hausansicht hinten
Wir haben das herrlich schöne Wetter genutzt und einen Sonntagsspaziergang zu unserer neuen Wohnung unternommen.

Da die ersten Wohnungen schon zum 1. November bezogen werden, wollten wir mal sehen wie weit schon alles ist. Von Innen sah es auch schon so gut wie fertig aus. Der Außenbereich sieht aber immer noch sehr nach Baustelle aus. Ich denke auch nicht, dass das bis zu unserem Umzug noch fertig wird.

Der Termin steht noch nicht ganz fest, aber wenn es so klappt wie wir es uns wünschen, werden wir in etwa 40 Tagen umziehen. Das klingt jetzt schon so abzählbar, so nah :)

Danach sind wir noch ein wenig durch unser neues Veddel geschlendert und der zweite Eindruck war viel besser als der Erste ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen