26. Oktober 2011

Foto-Dekathlon: Verfremdung, Composing, Experimente

Heute beginnt schon die 10. und somit letzte Runde von Janas Foto-Dekathlon. Auf das Thema Verfremdung, Composing, Experiment hatte ich mich am meisten gefreut, weil es vorher schon teilweise so hochwertige Fotos gab. Aber naja, ich habe mehr erwartet...

Ich muss aber auch zugeben, dass sich selbst nicht viel Lust hatte ein richtig tolles Composing zu erstellen und habe deshalb nur einwenig mit s/w und Farbe gespielt, damit der Regenbogen noch besser raussticht. Mein Foto ist der Bridalveil Fall aus dem Yosemite National Park.

Falls ihr noch ein letztes Mal abstimmen möchtet: 30-10 Regenbogen im Yosemite National Park.

Bin schon sehr gespannt wie sich die Jury entschieden hat, weil ich beim Onlinevoting ja in der Runde 5 mit meinem Foto die meisten Stimmen hatte. Am 30.10. gibt es dann bei Jana die Siegerehrung :)

1 Kommentar:

  1. Habe abgestimmt. Kommt Ihr eigentlich am WE ?

    AntwortenLöschen