14. Oktober 2011

Foto-Dekathlon: Makroblümchen

Foto-Dekathlon: Makroblümchen Wow, wie schnell die Zeit vergeht, heute beginnt schon die 6. Runde von Janas Foto-Dekathlon und damit ist schon die Hälfte rum.

Das Thema diesmal ist "Makroblümchen". Es sind wieder echt tolle Fotos dabei. Mein Bild: 30-6 Agave Montana habe ich im Arizona Garden der Stanford University gemacht. Mit gefiel es dort so gut, weil es dort so viele unterschiedliche und vorallem riesige Pflanzen gab. Faszinierend fand ich besonders das Muster auf den großen Blättern der Agave Montana.

Diesmal habe ich im Vergleich mit den restlichen Bildern zwar keine Chance, aber vielen, vielen Dank für all eure Stimmen in der letzten Runde. Ich liege bei den Online-Stimmen damit schon mal vorn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen