5. Oktober 2011

Foto-Dekathlon: Liebe & Freundschaft

Foto-Dekathlon: Liebe & Freundschaft Ab heute bis einschließlich Freitag kann bei Jana für die 3. Kategorie des Foto-Dekathlons abgestimmmt werden.
Das aktuelle Thema ist Liebe & Freundschaft und ich finde es sind wieder tolle Bilder dabei. Allerdings diesmal auch einige die meiner Meinung nach nicht ins Thema passen...

Mein Bild ist schon von 2009, da waren wir mit Lena und Tim in Frankreich in St Jean de Monts.
Wir hatten ein tollen Urlaub mir viel Sonne und Meer, mit gemeinsamen Kochen und jeden Abend haben wir Canasta gespielt :)

Wenn euch mein Foto gefällt könnt ihr wie immer bei Jana für mich abstimmen: 30-3 Alle für einen und einer für alle

1 Kommentar:

  1. Ich habe voll olle faltige Hände :)
    ich hab aber trotzdem für dein Bild abgestimmt!

    AntwortenLöschen