11. Oktober 2011

Foto-Dekathlon: Licht & Schatten

30-5 Lower Antelope Canyon Die 4. Kategorie "Menschenskinder" habe ich ausgelassen, aber bei der 5. Runde von Janas Foto-Dekathlon bin ich wieder mit dabei.

Mein Foto habe ich im Lower Antelope Canyon in Arizona aufgenommen. Auch wenn die leuchtenden Farben erst richtig gut auf den Fotos zu sehen sind, war es eine tolle Tour durch den Canyon mit beeindruckenden Lichtspielen.
Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der mal dort in der Nähe ist.

Wenn euch mein Foto gefällt, würde ich mich über eure Stimme sehr freuen: 30-5 Lower Antelope Canyon

Kommentare:

  1. Ich habe abgestimmt, du hast ja schon ganz schön viele Stimmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß auch nicht. Bis jetzt liege ich vorn :))
    Aber man kann ja noch bis zum 13.10. abstimmen, da ändert es sich sicherlich noch. Würde mich aber riesig freuen, wenn ich vorne bleibe :)

    AntwortenLöschen