21. Oktober 2011

Balkon-Ernte-Statistik

Tomatenernte So schön und golden der Herbst auch bisher ist, für das Gemüse bei uns auf dem Balkon wird es jetzt zu kalt. Deshalb habe ich die restlichen grünen Tomaten schon mal gepflückt und hoffe sie werden auch ohne Sonne noch rot und reif.
An der Physalis hängen noch reichlich Lampions, ich hoffe davon werden noch ein paar reif. Denn sie schmecken köstlich :)

So nun noch ein wenig Statistik zu unserer diesjährigen Balkonzucht:
  • Physalis: bisher 18 Stück
  • Zucchini: 5 Stück, insg. 1,6kg
  • Tomaten: 32 Rote, insg. 4,6kg und noch mal 1,4kg Grüne
Ganz schön ertragreich für unseren Minibalkon. Freue mich schon auf's gärtnern, wenn wir umgezogen sind :)

1 Kommentar:

  1. auf die Anzahl der Pflanzen runter gerechnet haben wir auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen