18. Oktober 2011

Arche Noah

In der letzten Zeit passiert so viel, dass ich mit dem bloggen zurück hänge... aber heute mal wieder ein neuer Eintrag.

Meine liebe Freundin Verena war letzte Woche bei uns zu Besuch.
Wir haben uns die Arche Noah Ausstellung angeschaut, die zur Zeit im Rheinauhafen liegt. Zwar zur halb so groß wie die echte Arche Naoh gewesen sein soll, aber im Innern gibt es einige biblische Geschichten zu entdecken. Der Besuch hat sich gelohnt wie ich finde und wer Lust hat, kann sich die Ausstellung noch bis September 2012 in Köln anschauen.

Arche Noah
Dem Regenwetter zu trotz haben wir uns danach noch ein paar Highlights in der Kölner Innenstadt angeschaut. Und auch sonst war es wie immer eine schöne Zeit mit Verena.
Finde es immer wieder schön, dass wir uns egal wie lange wir uns nicht gesehen haben immer noch so gut verstehen wie zu Schulzeiten und bin dankbar für diese tolle Freundschaft :)

@Verena: Freue mich jetzt schon wenn du das nächste Mal bei uns bist :)

1 Kommentar: