14. September 2011

Traumwohnung gefunden

Grundriss So nun ist es offiziell, wir haben endlich eine schöne neue Wohnung gefunden :)

Wer unsere alte Wohnung kennt sieht gleich, dass wir ab Dezember merklich mehr Platz haben werden ;) Die Einrichtung ist nur Beispielhaft, wir werden wahrscheinlich das kleine Zimmer als Schlafzimmer und das große als Büro einrichten. Ich freue mich schon sehr auf's Möbel aufbauen und neu einrichten :)
Das Schöne ist, da es sich um einen Erstbezug handelt, es ist also alles schon neugestrichen und wir müssen nichts mehr renovieren.

Wir haben uns für die Erdgeschosswohnung entschieden, dazu gehört noch ein kleines Stück Garten. Bin gespannt wie genau das aussehen wird, denn bei der Besichtigung war besonders der Außenbereich noch im Aufbau.
Erdgeschoss wird sich besonders beim Kisten schleppen rentieren ;)

Unsere Tage in Lindenthal sind gezählt, wer es also immer noch nicht geschafft hat uns hier zu Besuchen muss sich beeilen *zuGabyrüberzwinker*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch!!! Der Grundriss sieht super aus, ich finde die Aufteilung toll und besonders gefällt mir, dass ihr ein Stück Garten dabei habt. Bin gespannt auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Und wo soll dann das Kinderzimmer hin .......?

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Congrats! Das sieht toch super aus, viel Spass beim Umziehen, ja das ist toll alles neu einzurichten!

    AntwortenLöschen
  4. @Veronika: Da ich ja erst noch mit euch nach Kanada möchte, muss der Kinderwunsch hinten anstehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das sieht ja super aus, und vor allem viiel größer als die aktuelle! da freue ich mich schon auf den nächsten cousinenspieleabend nach juni 2012 :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich gut aus... gekauft oder gemietet? und in welchen stadtteil verschlägt es euch jetzt?

    AntwortenLöschen
  7. @simetra: Zur Miete nach Neuehrenfeld.

    AntwortenLöschen