19. September 2011

Milka aus der Tasse

Ich wurde ausgewählt, um Milka für die Padmaschine zu testen. Am Freitag ist bereits das Paket mit 3 Paketen, ein paar Keksen und zwei kleinen Milka-Tassen bei mir eingetroffen.
Neugierig wie ich bin, musste ich auch gleich eine Testtasse zubereiten und probieren. Schmecht wirklich genau wie Milka-Schokolade und jede Tasse hat eine leckere Schaumkrone :)
Mir war es allerdings etwas zu süß und ich habe noch mit Milch verdünnt.

Der Kakao ist schnell zubereitet. Pulver in die Tasse, Milchpad in die Maschine, aufbrühen, kurz umrühren und fertig ist der heisse Schokotrunk.

Negativ finde ich allerdings die Verpackung. Weiß nicht mit Sicherheit, ob die Testpackung auch die gleiche sein wird wie später im Supermarkt, aber ich finde die ganze Angelegenheit ziemlich Müllintensiv. Die Umverpackung ist für nur 7 Tassen schon recht groß, aber immerhin aus Pappe. Dann ist jedes Pulver und auch jedes Milchpad nochmals separat verpackt. Für nur 7 kleine Tassen Kakao fällt hier ein ganz schöner Müllberg an.

Habe noch Pads für ein paar Tassen Milka. Wer also mal probieren möchte, kann gerne auf einen heißen Kakao vorbei kommen :)

Kommentare:

  1. Wem muss man denn auf den Zeiger gehen bei Milka, um solche Tassen zu kriegen? Die hätte ich auch gerne! :D Werde glaube ich denen heute Abend mal schreiben, wie toll ihre Produkte sind und dass ich doch einfach diese Tassen nirgends finde! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Mad-boy: Ja, die Tassen sind soll. Die gab es für alle 1000 Tester mit dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. warum sagst du mir denn nicht bescheid, wenn du solche Aktionen siehst??? ich möchte auch einen leckeren heißen Kakao!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  5. @Lena: Da warst du leider im Urlaub.

    @Veronika: Ich bringe dir eine Portion mit, dann kannst du dir auf der Arbeit einen heissen Kakao machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaa was für ne coole Aktion! sowas würd ich auch gern mal testen!!!

    lass dir die Schoko schmecken!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte mich da ja auch glatt zum Testen zur Verfügung gestellt:)

    AntwortenLöschen
  8. @Malia: Kannst ja mal zum Kakao probieren bei uns vorbei kommen ;)

    AntwortenLöschen