8. September 2011

Durchgeknallt?

Ich wurde von Lena getaggt.

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!


  1. Ich bin kein morgenliebender Mensch, man könnte auch Morgenmuffel sagen. Ich brauche eine Weile bis ich wach und regeneriert bin. Vor dem ersten Kaffee sollte man mich lieber in Ruhe lassen ;)
  2. Ohne Wimperntusche gehe ich fast nie aus dem Haus. Ich finde, dass ich ohne wie ein Fisch aussehe...
  3. Ich gehe nicht gern in die Stadt um Klamotten einzukaufen. Besonders Hosen finde ich schlimm. Schuhe gehen allerdings immer ;)
  4. Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch. Wenn es mir zu gefährlich wird, dann lasse ich es lieber.
  5. Auf Fremde wirke ich meinst ruhig und schüchtern. Ich kann aber auch laut werden, wenn es nötig ist ;)
Ich tagge Verena, Mairlynd, Butterflylane, Jana und Morgengrauen.

Kommentare:

  1. Alle Punkte könnte ich glatt unterschreiben *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich alles bestätigen, vor Allem das 1. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dein Stöckchen gleich beantwortet: http://www.janasworld.de/2011/09/08/stockchen-durchgeknallt/

    VG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, sowas fällt mir furchtbar schwer. Ein Morgenmuffel bin ich jedenfalls nicht - alles nach 6:00 ist ausschlafen für mich. (=

    AntwortenLöschen