20. August 2011

WWF Sammelbildchen

Ich finde das Buch ist wirklich nett gemacht und es gibt zu jedem Tier einen wissenswerten Text. Mein neues Lieblingstier ist jetzt die Amazonas-Manati oder auch Seekuh. Sie sollen gemeinsame Vorfahren mit den Elefanten haben uns wiegen gerde mal 480 Kilo ;)
Obwohl ich schon eine ganze Menge Sticker getauscht und von lieben Menschen geschenkt bekommen habe, fehlen mir immer noch 9 Sticker fehlen :(

Deshalb heute mal hier ein Aufruf. Mir fehlen noch Nummer 57, 61, 96, 97, 102, 151, 161 und 163. Hat die vielleicht noch jemand, der sie mit mir tauschen möchte. Habe noch einen ganzen Packen doppelte Sticker hier liegen...

Kommentare:

  1. Ich habe letzt meiner Freundin ein Paar Päckchen gegeben und sie hatte das Heft voll und massenhaft Bildchen über. Ich werd sie beim nächsten Treffen direkt fragen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich habe hier noch über 100 Sticker und keiner dabei, den du brauchst. Frag mal http://naturkinder.typepad.com/naturkinder/2011/08/tauschen-kraeuterkissen-gegen-tiersticker.html Sie hat auch noch viele übrig... VG Jana

    AntwortenLöschen
  3. @Tatti: Vielen Lieben Dank, habe die Sticker erhalten und 2 davon hatte ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen