17. August 2011

Sommer

Endlich ist der Sommer wieder da :)

Deshalb habe ich den Vormittag häkelnd auf dem Balkon verbracht. Herrlich, so kann es jetzt ein paar Wochen bleiben!
Den kleinen grünen Drachen, den ich heute gehäkelt habe zeige ich euch vielleicht morgen mal...
Auch die Tomaten mögen den Sonnenschein und haben sich bereits ein wenig rot gesonnt.

Kommentare:

  1. Ein Traum, oder? Wir waren auch den ganzen Nachmittag draußen.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi unser Frosch hat den nachmittag verschlafen,dafür gehts aber morgen raus :-)
    Sag mal nach welchen Anleitungen häkelst Du eigentlich und welches Garn benutzt Du???
    LG Tatti

    AntwortenLöschen
  3. @Tatti: Hat dich auch der Häkelwahn gepackt wie ich sehe ;)
    Ich häkle mit Schachenmayr Catania. Ich habe zwei Bücher, aber nur das eine würde ich weiterempfehlen: Amigurumi Two!.
    Aber vieles häkle ich auch direkt aus dem Netz oder auch meinem Kopf... such mal nach "Amigurumi", da findet du bestimmt etwas passendes für den Anfang.

    AntwortenLöschen