3. August 2011

Amigurumi Sackboy

Amigurumi Sackboy Seit Leo im Februar während seines Praktikums bei uns war und wir fast jeden Abend LittleBigPlanet gespielt haben, hat uns das LittleBigPlanet-Fieber gepackt. Also war es nur naheliegend endlich auch mal einen Sackboy zu häkeln.

Hier habe ich ein Tutorial dazu gefunden und schon konnte es los gehen. Bei dem Tutorial handelt es sich aber eher um eine grobe Anleitung und man muss viel selbst entscheiden wie man es nun genau häkelt... also man sollte es nicht als Erstlingswerk versuchen.

Mit dem echten Reisverschluss und den kleinen Fingern ist der Sackboy richtig cool geworden und es wird sicher nicht der letzte sein den ich häkeln werde. Beim nächsten werde ich einiges optimieren und vielleicht auch eine Verkleidung dazu häkeln ;)

Kommentare:

  1. Hallo kannst du mir verraten wie du den gemacht hast little pig planet danke lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, die Anleitung ist leider nicht mehr online.

      Löschen