8. Juli 2011

Gemüsegarten

Heute zeige ich euch mal wie schön das Gemüse bei uns auf dem Balkon schon wächst.

Gemüsegarten

Wir haben dort neben Kräutern noch Tomaten, leider alle noch grün. Und Minizucchini, freue mich schon wenn wir sie ernten können, denn diesmal kann keine Schnecke was weg- oder anfressen. Außerdem Physalis, bisher sind allerdings neben einer Hülle nur Blüten dran. Und zu guter Letzt steht dort auch noch unser Sequoia Tree, der ist auch schon richtig viel gewachsen.

Nachdem ich letztes Wochenende bei meinen Eltern so leckere Beeren im Garten gepflückt habe, vermisse ich es schon wirklich sehr, dass wir keinen eigenen Garten haben...

Kommentare:

  1. der schlaue Det11. Juli 2011 um 13:21

    Von den Kappstachelbeeren hätte ich gerne 1 kg und von dem Tree einen Zapfen mit Samen.

    AntwortenLöschen
  2. Leider nur für die Eigenverwertung angebaut...
    Über den Zapfen können wir noch mal in 10 Jahren sprechen ;)

    AntwortenLöschen