7. Juli 2011

Cousinen-Spieleabend die VI.

Letzten Samstag haben wir Cousinen die letzte Gelegenheit vor Noelles Äthiopien-Jahr genutzt und uns mal wieder zu einem Spieleabend getroffen.

Cousinen-Spieleabend die VI.
Als Appetizer haben wir Wassermelone-Minze-Soda-Floats gemixt. Schmeckte neuartig, ich kann immer noch nicht recht sagen, ob ich es mag oder eher nicht ;)

Danach haben wir neben leckeren Beeren aus dem Garten und einer Menge Süßigkeiten ein Spiel nach dem anderen gespielt und hatten eine Menge Spaß :)

Neben unseren Klassikern Phase 10 und Tabu XXL haben wir diesmal auch Hands up gespielt. Dabei muss man sich wirklich konzentrieren, um die Abgebildeten Handpositionen richtig nachzumachen. Als kleine Gemeinheit gibt es auch ein paar Karten die man gar nicht nachstellen kann :)

Schade, dass wir jetzt über ein Jahr bis zum nächsten Mal warten müssen...

Zum Cousinen-Spieleabend Nr. eins, drei, vier und fünf hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen